Der Herbst ist da - und damit auch die Zeit in der das Fliegen rar wird

Hallo zusammen
Der schöne Herbst ist bei uns im ICE-Tempo eingezogen - so schnell wie er kam war er auch schon wieder weg - wir erwischten fürs Fliegen wirklich den perfekten Tag, sicherlich hast du das Video dazu schon gesehen. Vorher war es zu nass und zu windig und danach war innert 1 Woche fertig mit schönen Herbstfarben. Nun liegt das Laub nur noch überall am Boden und der "Indian Summer" ist vorbei.

Dafür haben wir es mal wieder mit der Kamera ins Wasser geschafft. Es hatte zwar nicht viel Fisch, aber die Sicht bei diesen kalten Temperaturen ist super und so entstand trotzdem ein Filmchen (Erscheint 11.12.2021 17:45)

Diese Woche kam das neue Video der Burgruine Neu-Falkenstein raus - es scheint sehr gut anzukommen, in den ersten 22 Stunden bereits über 350 Klicks, das macht richtig Freude. Sogar der "Burgwart" der Burg hat das Video gelobt.

Das Hochwasser-Video vom Bielersee hat es sogar bis zur BKW geschafft und wird in ferner Zukunft bei Führungen ausschnittweise gezeigt. 

Im Moment befinden wir uns in einer eher ruhigen Phase. Es ist fast alles Material geschnitten und für neues Material ist das Wetter und Licht zu schlecht (dafür machen wir ja immer eine Vorproduktion), dafür sprudeln schon wieder viele Ideen im Kopf rum, unter anderem historische Punkte in unserer Nähe welche archäologisch wertvoll sind, auch wenn man nichts mehr sieht, mit der Geschichte hintendran ist das sicherlich auch ein Video wert. Oder auch eine Begehung des Aletsch-Gletschers ist in Planung.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Potjer.ch-Team